Unternehmen

Unternehmen


Willkommen bei CENTURY 21 RESCOUT Immobilien

Unser innovatives Maklerhaus ist spezialisiert auf den Immobilienverkauf im Bietervefahren, Projektierungen von Neubauprojekten und Gewerbeimmobilien. Ob Eigennutzer, Kapitalanleger, Immobilieninvestoren oder Anlagegesellschaften – unser Maklerteam aus ausgewählten Immobilienprofis hilft Ihnen weiter.

Als Inhabergeführtes Aachener Maklerhaus fühlen wir uns unserer Stadt und Region im besonderen Maße verpflichtet. Unsere Mission ist es, so vielen Menschen wie möglich ein eigenes Zuhause zu vermitteln. Daher entwickeln wir uns ständig weiter damit wir auch in Zukunft UpToDate mit dem regionalen und nationalen Immobilienmarkt sind.

 Mittelmäßigkeit kommt für uns nicht in Frage. Jeder CENTURY 21 RESCOUT Immobilienmakler gibt 121% für unsere Kunden. Jeden Tag. Wir möchten die Kundenerwartungen übertreffen und die benötigte Unterstützung zu liefern, die von unseren Kunden erwartet wird. Unterstützt durch innovative und aufstrebende Technologien, die uns den entscheidenen Vorteil auf dem Immobilienmarkt verschaffen.

Als Teil des weltweit größten Immobiliennetzwerks hat CENTURY 21 RESCOUT Immobilien uneingeschränkt Zugriff auf unzählige Ressourcen, die unsere Immobilienmakler nutzen und somit zu den Besten der Welt gehören.

Regional-national-international

Miladin Radovanovic ist geboren in Aachen im März 1978. Seine Karriere in der Immobilienindustrie begann 2002 als selbständiger Immobilienmakler bei einem Kölner Immobilienunternehmen. 2004 gründete er ein Immobilienunternehmen in Köln und nennt es Rescout.

Um seinen Kunden auch die nationalen & internationalen Verbindungen im Immobiliengeschäft zu bieten, schloss sich Miladin Radovanovic und die RESCOUT Immobilien Gesellschaft einem international tätigen Maklerverbund an, welches seit seiner Gründung im Jahre 1971 zum mittlerweile umsatzstärksten Unternehmen in der Immobilienvermittlung avanciert ist.

GLOBAL FÜHRENDE ORGANISATION

Gegründet wurde CENTURY 21 im Jahr 1971 von den Visionären Arthur Bartlett und Marsh Fisher, die das Immobilienmakler-Netzwerk in den vergangenen Jahrzenten zu einer der global führenden Organisationen in der Vermittlung von Wohneigentum entwickelt haben.

Um sich einen Eindruck über unseren weltweiten Auftritt zu verschaffen, legen wir Ihnen die nachfolgenden Seiten ans Herz:

CENTURY 21 Deutschland

CENTURY 21

CENTURY 21 Global

CENTURY 21 ist das bundesweite und internationale Netzwerk von Immobilienprofis, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird.